Hebamme, Rückbildungskurs Lübeck, Schwangerschaftsvorsorge Lübeck
Hebamme, Rückbildungskurs Lübeck, Schwangerschaftsvorsorge Lübeck
Hebamme Birte Wohlsen
Hebamme Birte Wohlsen

Über mich

Schwangerschaft Lübeck, Über mich Birte-Wohlsen, Beckenbodenmuskulatur Hebamme Birte Wohlsen

 

Ich bin am 23.05.1987 in Lübeck geboren.

 

Nach meinem Abitur habe ich in Wuppertal die Ausbildung zur Hebamme absolviert.

Anschließend habe ich zunächst drei Monate in Schwerin auf der Wochenstation gearbeitet und bekam dann die Möglichkeit wieder nach Lübeck zurück zu gehen. Nun arbeite ich seit Juni 2012 im Kreißsaal der Universitätsklinik Lübeck und seit Oktober 2012 nebenbei auch freiberuflich.

 

Im Februar 2014 habe ich selber einen Sohn zur Welt gebracht und bin seitdem stolze Mama und freue mich darauf auch Sie in dieser wunderbaren Zeit begleiten zu dürfen.

Ich bin für Sie da

Hebamme

Birte Wohlsen

Wilhelm-Geusendam-Weg 1
23560 Lübeck

 

Telefon: 0451 20204823
Handy: +49 176 32701728

E-Mail: meine_hebamme@hotmail.de

Druckversion | Sitemap
© Birte Wohlsen