Hebamme, Rückbildungskurs Lübeck, Schwangerschaftsvorsorge Lübeck
Hebamme, Rückbildungskurs Lübeck, Schwangerschaftsvorsorge Lübeck
Hebamme Birte Wohlsen
Hebamme Birte Wohlsen

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Lob und Kritik darf auch geäußert werden ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janina (Samstag, 28. März 2015 15:46)

    Liebe Birte,
    dein Vorbereitungskurs hat Christian und mir sehr gut gefallen. Du bist mit so viel Herz, Geduld, Verständnis und Kompetenz dabei und gehst auf alle Fragen ausführlich ein. Vor allem die
    Doppelstunden zum Geburtsablauf und der Säuglingspflege waren top!
    Zu einem guten Vorbereitungskurs gehört aber eben auch, dass über Komplikationen aufgeklärt wird ohne Angst zu machen, einfach um informiert und vorbereitet zu sein und genau das hast du getan. Wir
    fühlen uns nach diesen informativen, professionell und anschaulich gestalteten Stunden in der Tat richtig gut vorbereitet auf die Geburt und die Zeit danach und freuen uns schon riesig auf unseren
    Nachwuchs. Schön, dass du uns als Hebamme begleiten und weiterhin zur Seite stehen wirst!

    Christian & Janina

  • Astrid M. (Donnerstag, 26. März 2015 11:08)

    Hallo liebe Birte.

    ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken, für die tolle Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach. Der Kurs war super. Informativ, lustig und vorallem ehrlich.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und deiner Familie. Ganz Liebe Grüße Astrid (mit dem kleinem Monsterchen im Bauch)

  • Annika (Dienstag, 24. März 2015 13:46)

    Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs von Birte besucht und kann ihn sehr empfehlen. In sehr netter Runde hat uns Birte mit ihrer kompetenten und zugleich beruhigenden Art durch die Details die uns
    erwarten geführt, immer mit Humor. Auf die zwei gemütlichen Stunden jede Woche habe ich mich immer gefreut, bei all dem drum herum was bei uns gerade sonst noch so ist. Vielen Dank liebe Birte! Ich
    melde mich wenn es so weit ist und Krümelchen uns verrät was es geworden ist :). Liebe Grüße Annika

  • Sonja M. (Sonntag, 08. Februar 2015 20:43)

    Liebe Birte,

    es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen.
    Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch, und vor allem, als Mensch sehr ans Herz gewachsen.
    Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles, vieles mehr.

    Du hast “unsere” Schwangerschaft mit allen Höheflügen und den überwiegenden Tiefpunkten, mit den vielen Wehwehchen und den täglichen Sorgen von Anfang an miterlebt.
    Deine liebevolle und offene Art, dein Humor und dein Sachverstand haben uns Eltern-Anfängern sehr gut getan.

    Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin auf unserem Weg zu unserem ganz persönlichen Wunder!
    Unsere Kröte ist einfach zuckersüß und das ist auch ein bisschen dein Verdienst.
    Vielen lieben Dank an die beste Hebamme der ganzen Welt.

    Lieste Grüße
    Sonja mit ihrer Kröte Emilia Sophie

  • Diana (Mittwoch, 04. Februar 2015 15:05)

    Birte stand mir schon vor der Geburt meiner Tochter zur Seite mit Rat und Tat...Ich fühlte mich immer gut aufgehoben mit ihrer offenen Herzlichen Art. Ich danke dir für die tolle Betreuung und hoffe
    das du in 20 Jahren meine Töchter betreust wenn ich mich dann Oma schimpfen darf....
    Liebe Grüsse
    Diana mit Talea und Charlotta

Ich bin für Sie da

Hebamme

Birte Wohlsen

Wilhelm-Geusendam-Weg 1
23560 Lübeck

 

Telefon: 0451 20204823
Handy: +49 176 32701728

E-Mail: meine_hebamme@hotmail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birte Wohlsen